Mittwoch, 17. Oktober 2018

Das Wort Gottes | Die Kundgebungen Gottes an das gesamte Universum Die siebte Kundgebung

Der Allmächtige Gott sagt: "Mein Volk, wenn ihr Meine Worte hört, versteht ihr Meinen Willen? Seht ihr Mein Herz? In der Vergangenheit, als ihr auf dem Pfad des Dienstes gereist seid, begegnetet ihr Höhen und Tiefen, Fortschritten und Rückschlägen und es gab Zeiten, in denen ihr in Gefahr wart hinunterzufallen und Mich sogar zu verraten; aber wusstet ihr, dass Ich in jedem Augenblick dabei war, euch zu retten? Dass Ich in jedem Augenblick Meine Stimme erklingen ließ um euch zu rufen und zu retten? Wie oft seid ihr in Satans Netze gefallen? Wie oft habt ihr euch in den Schlingen der Menschen verstrickt? Und nochmals: Wie oft seid ihr, anstatt euch selbst zu befreien, in endlosen Streit miteinander verfallen? Wie oft waren eure Körper in Meinem Haus, aber eure Herzen wer weiß wo?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen